Badumbau schnell und kostengünstig

(akz-o) Eigentlich ist das Badezimmer noch in Ordnung, aber richtig modern ist es nicht mehr. Und statt der alten Badewanne wäre eine schicke, barrierefreie Dusche viel besser. Mit solchen Gedanken tragen sich viele Nutzer, scheuen aber gleichzeitig die Investition in eine Teilsanierung. Die Lösung: Wandmodulsysteme, die den Umbau schnell sowie einfach machen und mit ansprechenden Designplatten verkleidet werden.
Wandmodulsysteme wie RenoConcept der HSK Duschkabinenbau KG verwandeln die alte Badewanne im Handumdrehen in eine Wellness-Dusche. Die Trägerplatten können ganz individuell aneinandergereiht werden und sind ideal für jedes Bad. Umständliche, teure Umbauarbeiten mit viel Schmutz gehören damit der Vergangenheit an.

Foto: HSK Duschkabinenbau KG/spp-o

Das Highlight im Bad

Mit den beliebten RenoDeco Designplatten wird die neue Dusche auch optisch ein Höhepunkt. Ob rustikaler Cottage-Charme, kühler Industrielook oder edle Fliesenoptik – die Auswahl an Dekoren ist groß und überzeugt. Besonders schön: Die Oberfläche der Platten bietet Schmutz und Kalk kaum Angriffsfläche. Individualisten können sogar noch einen Schritt weitergehen und persönliche Motive realisieren.
Mehr Infos zur Teilsanierung auf www.renodeco.de

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.